Gestorben trotz, mit oder wegen der Impfung?

Die Liste wird regelmäßig aktualisiert – Stand 09.04.2021

Hier entsteht eine Datenbank über Impffolgen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung.

Derzeit stehen die Meldungen als PDF (farbig oder schwarz-weiß) zum runterladen und ausdrucken zur Verfügung.

In hunderten deutschen – weltweit vielleicht in zehntausenden – Zeitungsartikeln über einzelne Seniorenheime, Kliniken und einzelne Mitarbeiter wird folgendes Narrativ beschrieben: der Ausbruch kam, dann die Impfung, und dann erst wurde der Ausbruch bemerkt.

Nur warum kommt Covid-19 (und andere Krankheiten und Todesfälle) immer genau dann, wenn gerade geimpft wurde? Noch dazu oft in Heimen, die die geforderten Hygienekonzepte seit Monaten penibel umgesetzt haben, und die vorher nie Fälle hatten?

Es folgt eine Liste in einer Länge, die jeder statistischen Wahrscheinlichkeit trotzt.

“Die Maßnahmen dürfen niemals hinterfragt werden.” – Lothar Wieler

Diese Sammlung wurde als Argumentationsgrundlage für diejenigen Mitarbeiter von Organisationen erstellt, die sich an dem laufenden Skandal nicht mit schuldig machen wollen.

Zum Öffnen der Liste auf das Bild klicken!

HIER gibt es die Liste auch in schwarz-weiß zum ausdrucken. 

Falls Ihr unsere Arbeit unterstützen wollt oder Meldungen zum Thema habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an iris@levana-verbund.de