Am 15. Juni 2022 wurde erneut die Praxis von Dr. med. Walter Weber in Hamburg mit 15 schwerbewaffneten Polizisten gestürmt. Der Durchsuchungsbeschluss war wieder nicht ordentlich vom die Durchsuchung anordnenden Richter unterschrieben. 15 Polizisten zur Sicherstellung von Patienten Akten — als ob sie ein Drogenkartell ausheben würden.

Was hat Dr. Weber “verbrochen“? Er hat Masken Atteste ausgestellt und auf Bühnen die Corona Politik kritisiert. Die impfenden Ärzten verdienen sich dumm und dämlich und die kritischen Ärzte werden verfolgt wie seinerzeit die Hexen. Viele Ärzte sind schon aus dem Land geflohen, um sich oder ihre Familie zu schützen. Nur wenige halten noch bis zum Ende stand.

Was geben wir ihnen zurück? Warmen Applaus oder doch etwas mehr?

Unterstützt sie durch das Ärztehilfswerk und stellt euch hinter diese mutigen Ärzten:
https://aerzte-stehen-auf.de/aerztehilfswerk/

Das Konto des Ärztehilfswerks “Weißer Kranich GbR” lautet:
IBAN DE51 6005 0101 0405 4224 72
BIC: SOLADEST600
Baden-Würtembergische Bank

🙏Tausend Dank 🙏 für jede bisherige und zukünftige Schenkung!!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von odysee.com zu laden.

Inhalt laden