Wir leben in einer ereignisreichen Zeit! Überall entstehen neue Konfliktherde und ein Crash droht dem nächsten bald zu folgen. Doch kann es sein, dass die Welt ein Spiegel von jedem Einzelnen von uns ist?

Die gute Nachricht ist also, Du kannst durch Dein Handeln all die sich zeigenden Probleme in allen Lebensbereichen aktiv lösen. Die Frage ist, was kannst Du jetzt konkret tun, damit Du für viele ein Licht bist und Dich und Deine Liebsten so gut wie möglich durch diese verrückte Zeit bringen kannst? Das Geheimnis ist, dass genau jetzt die größte Zeitqualität für Deine Entwicklung und Potentialentfaltung besteht.

Die Welt befindet sich in einem Bewusstseinswandel. Das Positive an dieser Zeit mit seinen herausfordernden Konflikten ist, dass letzten Endes uns all das Erlebte zu größerer Bewusstheit, tieferer Weisheit und innerem Frieden führen wird. Sei dabei und erfahre, wie Du mehr Liebe, mehr Leichtigkeit, mehr Harmonie und mehr Freude auf die Erde bringen kannst.

Melde dich gleich hier kostenfrei beim ersten großen Konflikttransformationskongress online vom Samstag, 22. April bis 3. Mai 2023 an und helfe mit Konflikte in Dir und somit um Dich herum zu transformieren.

Tolle Experten wie Christina von Dreien, Nicola Good, Steffen Lohrer, Andreas Goldemann, Frank Fiess, Anke Evertz u.v.a. sind ebenso beim Kongress dabei! Folge Deiner inneren Stimme, leiste Deinen Beitrag für eine bessere Welt in Frieden und Freiheit?

Fühlst auch Du, das Bedürfnis etwas Gutes zu tun, Dich zu entwickeln, Mut zu tanken, eine starke Gemeinschaft zu spüren und mit so vielen Menschen wie möglich in Harmonie zusammen zu sein, um aus der Krise eine Chance zu machen und eine friedvolle neue Welt zu erschaffen, dann sei kostenfrei dabei beim großen Konflikttransformationskongress – Für ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit der Natur.