Bitte teile uns gerne Deine Meinung mit. Wir freuen uns über jedes Lob, Kritik, Anregungen oder Wünsche. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Julia vom Stammtisch Heidekreis aus Bad Fallingbostel schrieb am 2. März 2020 um 20:45:
Lieber Levana Landsberg Elternstammtisch, großartig, dass der erste Stammtisch am 04.02.2020 online gegangen ist! Herzlichen Glückwunsch zur Premiere! Wir - vom Stammtisch Heidekreis - sind selbstverständlich auch morgen wieder mit dabei und freuen uns schon drauf! 🙂 Viele Grüße, Julia
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Und wir freuen uns auch schon auf morgen. 🙂
Antje aus Teterow schrieb am 7. Februar 2020 um 21:36:
Hallo Levana Landsberg ? Herzlichen Glückwunsch zu eurer Premiere und weiterhin viele erfolgreiche online Stammtische! Damit ist die Multiplikation in unseren Reihen garantiert! ? Vielen Dank an die Initiatoren für euren unermüdlichen Einsatz ❤️
Administrator-Antwort:
Hallo Antje, vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns sehr! 🙂 Bis zum nächsten Mal uns beste Grüße! 🙂
Rolf Kron aus Kaufering schrieb am 7. Februar 2020 um 21:14:
Oh du Fleißiger. Das ist ja auch schon programmiert. Danke und liebe Grüße Rolf
Administrator-Antwort:
Selbstverständlich. 🙂 Habe es noch gleich am Dienstag nach dem Stammtisch gemacht.
Sylvia (Free Vaccine Choice NL) aus Almere Haven, NL schrieb am 5. Februar 2020 um 16:36:
Großartige Initiative. Danke. Es war wunderbar um auf Abstand doch so nah dabei sein zu können. Damit bekommt man viel Inspiration, und auch mehr Hoffnung für die Zukunft. Danke an das ganze Team, und danke an Rolf für seine Präsentation. (Gerne noch irgendwie die Powerpoints zum Nachlesen, vielen Dank). Ich habe heute früh eine Mail an den holländischen Verein "Kritisch Impfen" (NVKP) verschickt und den Link zum anmelden für die Kerngruppe weitergeleitet. Bis zum nächsten Mal. Nur Lob für die Vernetzung und für das erste Mal, das Tryout. Ihr habt es wunderbar geschafft in so kurzer Zeit so viele Leute zu vereinen. Danke.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für Dein Feedback, freut uns sehr! 🙂 Wir werden weiter machen und das nächste Mal sind wir besser ausgerüstet. Wir haben noch vieles vor und halten Euch auf dem Laufenden.