„Levana Kids“ – Deine Hilfe ist gefragt!

Hilf jetzt mit, damit Kinder trotz MSG soziale Kontakte knüpfen können.

Mit den „Levana Kids“ wollen wir Betreuungsmodelle für Kinder vermitteln, deren Eltern aufgrund der MSG-Bestimmungen keinen Kita Platz bekommen. Wir sind mit Herzblut dabei, unser Projekt, das noch in den Kinderschuhen steckt, voranzutreiben.

Aktuell klären wir Haftungsfragen und lassen die Betreuungsmodelle rechtlich überprüfen. Du kannst uns mit einem kleinen Spendenbetrag helfen, die Anwaltskosten und Gebühren dafür aufzubringen.

Spende jetzt und hilf mit, dass dieses Projekt bald in die Realität umgesetzt wird!

– HIER KANNST DU SPENDEN –

Wir sind ein Zusammenschluss von Eltern und haben daher leider keinen Status der Gemeinnützigkeit und können keine Spendenquittung ausstellen. Aber Dein Geld ist gut angelegt und kommt 100% der Sache zu Gute!

Vielen Dank für Deine Hilfe – gemeinsam ebnen wir uns den Weg für ein selbstbestimmtes Leben!

Deine Laura & Steffi 🌸