Levana Kids

Mit “Levana Kids” wollen wir Eltern eine Möglichkeit bieten für ihre Kinder eine Alternative zum Kindergarten zu finden, wenn sie aufgrund des Infektionsschutzgesetzes keinen Anspruch mehr darauf haben. Aus aktuellem Anlass soll es aber vor allem eine Vernetzungsmöglichkeit für alle Eltern werden, deren Kinder zur Zeit nicht die Schule – oder sonstige Einrichtungen – besuchen, aber trotzdem Kontakt zu anderen Kindern wünschen.

Wir haben eine Vernetzungskarte programmiert, mithilfe der wir Eltern und Hilfe bietende Gleichgesinnte zusammen bringen möchten. Klickt einfach auf die Punkte in eurer Nähe und setzt euch mit denjenigen in Kontakt.

  • Bist du auf der Suche nach anderen Eltern, denen es so geht wie dir?
  • Suchst du nach einer alternativen Betreuungsmöglichkeit?
  • Oder suchen deine Kinder Spielgefährten?
  • Willst du einfach Familien unterstützen, die keinen Krippen-, Kindergarten -oder Hortplatz mehr bekommen?

Dann registriere dich hier und finde und vernetze dich mit ihnen.

Komm auch in unserere Telegram-Gruppe um Erfahrungen auszutauschen!

logge dich ein um die karte genauer anzusehen!

Außerdem wollen wir geeignete Betreuungsmodelle vermitteln. Wir sind mit Herzblut dabei, unser Projekt, das noch in den Kinderschuhen steckt, voranzutreiben.

Spende jetzt und hilf mit, dass dieses Projekt bald in die Realität umgesetzt wird!

– HIER KANNST DU SPENDEN –

Wir sind ein Zusammenschluss von Eltern und haben daher leider keinen Status der Gemeinnützigkeit und können keine Spendenquittung ausstellen. Aber Dein Geld ist gut angelegt und kommt 100% der Sache zu Gute!

Vielen Dank für Deine Hilfe – gemeinsam ebnen wir uns den Weg für ein selbstbestimmtes Leben!

Euer Levana Kids Team

Hast du eine Frage, dann schicke uns eine Nachricht

* = Pflichtfeld (muss ausgefüllt werden) | Hinweise zur Verarbeitung Deiner Daten und Widerspruchsrechte findest Du unter Datenschutz.

Aktuell klären wir auch noch die Haftungsfragen und lassen die Betreuungsmodelle rechtlich überprüfen.