Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/05/2023
20:00 - 22:00

Kategorien


🟢 EINLADUNG ZUM LEVANA INFOABEND 🟢

✔️ live vor Ort und online per Zoom

🗓 2. Mai 2023 🕗 um 20:00 Uhr

Hier anmelden: https://www.eventbrite.de/e/618473279227 

Allgemeiner Levana Präsenz- und Online-Infoabend. Persönlich vor Ort ist Rolf Kron — per Zoom zugeschaltet werden Dr. med. Carola Javid-Kistel und weitere Experten.

Mit dabei sind bisher:

Wo treffen wir uns zum Präsenz-Infoabend?

  • Gasthaus “Zum Blätz Restauration”
  • Am Bahnhof 1
  • 86925 Fuchstal Leeder
  • Kommt gerne etwas früher,
  • es wird vor Ort wieder etwas
  • zu Essen geben

Hinweis: Für den Präsenz-Infoabend ist keine Anmeldung erforderlich, nur für den Online-Infoabend wegen der Zusendung von Zugangsdaten.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

UNSERE MEDIATHEK AUF ODYSEE:

✅ https://odysee.com/@LevanaVerbund:4

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Im Chat könnt Ihr auch gerne Fragen stellen. Ihr könnt hier jetzt einen beliebigen Betrag für unseren Stream zahlen (mindestens jedoch 1,00 €) und es stehen vier Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofort Überweisung
  • SEPA-Lastschriftverfahren

Es kommt leider immer wieder zu den selben Problemen oder Nachfragen beim Kauf der „Tickets“, daher hier nochmal eine kurze Anleitung am Beispiel der Zahlungsmethode PayPal:

  • Auf den Button „Tickets“ klicken
  • Euren Wunschbetrag ins Feld eingeben (mindestens jedoch 1,00 €) – dann unten auf den Button „Zur Kasse“klicken
  • Bei „Kontaktinformationen“ ALLE vier Felder ausfüllen – also „Vorname“, „Nachname“ und zwei Mal Eure „E-Mail-Adresse“
  • Bei „Zahlungsmethode“ wählt Ihr Eure Methode (hier am Beispiel jetzt PayPal)
  • WICHTIG! Jetzt leuchtet der „PayPal“-Button blau (und es steht auch dabei: „Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an, um den Kauf abzuschließen“), hier unbedingt drauf klicken und Ihr kommt zur PayPal-Seite und müsst dort Euere E-Mail-Adresse und Euer PayPal-Passwort bestätigen
  • Unten im dritten Bereich „Ticket 1 · Freiwillige Spende“ gebt Ihr noch einmal Euren Vornamen, Nachnamen und E-Mail-Adresse ein
  • Wenn hier ALLE DREI BEREICHE (also: „Kontaktinformationen“, „Zahlungsmethode“ und zu letzt „Ticket 1 · Freiwillige Spende“) korrekt ausgefüllt wurden und Eure Zahlungsmethode auch bestätigt wurde, leuchtet unten der Button „Bestellen“ orange, Ihr könnt drauf klicken und die Bestellung abschließen.
  • Jetzt bekommt Ihr automatisch eine Mail von Eventbrite/Zoom und es ist ein großer blauer Button zu sehen „Am Webinar teilnehmen“ – dort klickt Ihr am Tag der Veranstaltung einfach drauf oder nutzt den langen Link, der darunter steht.

Noch ein Hinweis: Prüft in Eurem Browser, ob Pop-up Fenster blockiert werden, diese bitte zulassen, weil je nach Zahlungsmethode ein Fenster aufgehen könnte.

Sollte es bei der Anmeldung dennoch Probleme geben oder Ihr bekommt nicht automatisch nach Zahlung/Bestellung eine separate Nachricht mit Zoom-Link per E-Mail geschickt, schreibt bitte rechtzeitig (!) eine E-Mail an: technik@levana-landsberg.de