Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/03/2023
13:30 - 15:00

Kategorien


BALD IST ES SOWEIT:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hallo liebe Schildbürger!

‼️‼️ Für den 25.3.2023 ab 13:30 bis 15:00 Uhr ‼️‼️

… werden wir in Landsberg ab Do-it entlang Münchener Straße, durch die Stadt, über die Katharinenbrücke bis Danziger Platz und wenn möglichnoch entlang der alten B17 bis Landmanns Biomarkt als Schildbürger für den Frieden stehen.

Gemeinsam mit dem Levana Verbund, der Basis-Partei Landsberg und der schon in Landsberg als Schildbürger bekannten Gruppe “Bürger für Grundrechte” wollen wir gemeinsam unsere Mitmenschen informieren und somit ein deutliches Zeichen setzen, dass wir lange schon nicht mehr einverstanden sind mit der Entwicklung der letzten 3 Jahre.

Seien es Lockdowns, Impfzwang,  Maskenpflicht, Hyperinflation, Klimaschwindel, bis hin zu dieser unsäglichen Kriegstreiberei und das Totalversagen der Medien.

Wir sagen Nein und setzen ein Zeichen! 

Die Aktion startet um 13:30 Uhr. Um 15 Uhr kommen wir alle mit Schildern und Overalls (oder weißer Kleidung) zu einem Abschlußfoto und einer Gedenkminute und Danksagungen auf dem Hauptplatz zusammen und applaudieren der Galerie des Grauens, die zeitgleich am Hauptplatz aufgebaut sein wird. Hier wollen wir auch so etwas wie eine Presseerklärung kundtun.

Ladet bitte viele Unterstützer hier in unsere Telegram-Gruppe ein, die für diese Zeit in weißen Maler-Overalls (die wir noch besorgen) die tollen Tafeln und Transparente hochhalten wollen, von denen der Levana Verbund und die Basis-Partei Landsberg ca. 135 schon bestellt und teilweise auf dem Montagsspaziergang schon verteilt haben. Ca. 60 Tafeln habe ich noch ( ca. 5 Euro pro Stück). Natürlich können auch Banner selber mitgebracht werden.

Bitte diesen Link hier nur an Leute weitergeben, die auch tatsächlich mitmachen würden, damit wir Übersicht haben, wieviele wir sind‼️

https://t.me/+5cCcIZjl9dExNWNi

‼️ Die die nicht mitwirken, bitte die Gruppe wieder verlassen bzw. nicht beitreten ‼️

Wenn wir die Strecke vom Do-it bis Danzinger Platz von ca 3,5 km mit je einer Person alle 25 Meter füllen wollen, brauchen wir ca 120 Schildbürger, bei Aufstellung in beide Fahrtrichtung 240. Wenn wir entlang der alte B17 auch noch stehen wollen, nochmal ca 100 Leute mehr.

Es ist Zeit friedlich aber deutlich zu zeigen,  dass es uns reicht.

Mit lieben Grüßen
Rolf Kron